Apex Legends Mobile startet nächste Woche in ersten Ländern

Apex Legends Mobile Header

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, dass EA eine mobile Version von Apex Legends (die Switch-Version ist theoretisch auch mobil) angekündigt hat. Doch jetzt ist diese fertig und daher startet kommende Woche der erste Test in ersten Ländern.

Apex Legends Mobile wird ab nächster Woche in 10 ausgewählten Ländern für iOS und Android starten, Deutschland ist aber noch nicht dabei. Angaben zum globalen Launch gab es noch nicht, dort soll das Spiel aber auch zeitnah verfügbar sein.

Wer auf Cross-Play gehofft hat, wird enttäuscht sein, denn Apex Legends Mobile ist eine speziell für Smartphones entwickelte Version und nicht mit der Version für die Konsolen oder den PC kompatibel. Mehr Details zum Launch gibt es hier. Bei uns gibt es dann natürlich ein Update, sobald das Spiel in Deutschland verfügbar ist.

Elden Ring übertrifft Erwartungen in ersten Testberichten

Elden Ring

Soeben ist wie angekündigt das Embargo für Elden Ring gefallen und da ich selbst noch keine Möglichkeit für eine erste Runde im Spiel hatte, war ich auf die Reviews gespannt. Immerhin sind die Erwartungen der Spieler an Elden Ring gigantisch.…23. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.