Apple AirPods 3 offiziell vorgestellt

Apple Airpods 3 Header

Apple hat das heutige Event genutzt, um eine neue Generation der AirPods offiziell vorzustellen. Es handelt sich um die mittlerweile dritte Generation der AirPods – es gibt aber auch Stimmen, die sie als die zweite Generation bezeichnen würden.

Apple AirPods 3 kommen mit 3D Audio

Wie dem auch sei, es gibt ein „neues“ Design, welches sich nun an den AirPods Pro orientiert, nur eben ohne die Silikonaufsätze. Und wie erwartet hat sich Apple beim Basismodell gegen ANC (sprich: aktive Geräuschunterdrückung) entschieden.

Was ist noch neu? Es gibt jetzt auch hier Spatial Audio (3D Audio), Schutz gegen Wasser und Stab, einen optimierten Sound (inklusive Adaptive EQ), eine längere Akkulaufzeit (6 Stunden, 30 mit Case) und MagSafe ist nun auch mit dabei.

Die UVP liegt bei 179 Dollar und der Vorverkauf wird noch heute starten. Die UVP in Deutschland beträgt 199 Euro und die Details gibt es nachher direkt bei Apple. Der Launch ist schon kommende Woche (kein Datum), jedoch nur bei Apple (Online). Im Handel wird man die neuen AirPods erst ab dem 28. Oktober kaufen können.

Jabra Elite 7 Active im Test: Meine neue Nummer 1?

Jabra Elite 7 Active Header

2021 war ein sehr gutes Jahr für kabellose Kopfhörer und die Auswahl ist mittlerweile so gut, dass ich mich kaum für ein Modell entscheiden kann. Vor ein paar Jahren war die Sache noch einfach, da gab es viele Kopfhörer mit…17. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Uwe

    199€ ohne ANC. Läuft.

  2. Felix

    Ganz schön teuer zum Start, wenn man den Straßenpreis der Pro sieht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.