Apple AirPods „Extreme“ wären fast gekommen

Apple hat in den letzten Jahren viele Pro-Modelle auf den Markt gebracht, auch wenn diese nicht immer etwas mit Pro-Nutzern zu tun haben. So zeigt Apple, dass es das „bessere“ Modell ist. Auch bei den AirPods gab es diesen Schritt bereits.

Apple AirPods: Extreme statt Pro

Doch laut MacRumors gab es intern zunächst den Gedanken, dass man die bessere Version bei Apple nicht mit dem Zusatz „Pro“ versieht, sondern sie AirPods Extreme nennt. Pro passt aber doch deutlich besser, das andere wäre etwas zu … extrem.

Apple hat übrigens nicht alle Produkte mit einem Pro am Ende versehen, bei der Apple Watch entschied man sich für Ultra. Wobei Apple nie erklärt hat, warum man hier Ultra und nicht Pro als Zusatz nutzt (Pro würde hier auch besser passen).

Es wäre übrigens möglich, dass Apple das Extreme-Branding in Zukunft nutzt, da man bei den M-Chips einen neuen Chip über der Ultra-Version anstrebt. Es gibt hier aber auch Gerüchte, dass dieser Plan gescheitert ist und es bei Ultra bleiben wird.

WhatsApp öffnet sich … und keinen interessiert es

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Bei WhatsApp steht eine große Änderung an, denn man muss die Plattform im März öffnen. Das bedeutet, dass es Schnittstellen für andere Messenger geben wird und die Nutzer mit verschiedenen […]23. Februar 2024 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen