• Apple Arcade: Leak nennt möglichen Preis

    Apple Arcade Header

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Screenshots von Apple Arcade, da der interne Test bei Apple angelaufen ist. Mitarbeiter können (wie normale Nutzer auch) einen Freimonat nehmen und zahlen danach 0,50 Dollar. Was normale Nutzer zahlen werden, hat Apple bei der Ankündigung nicht verraten.

    Wie 9TO5Mac nun exklusiv berichtet, soll der finale Preis für Apple Arcade bei 4,99 Dollar im Monat liegen. Das entspricht also entweder 4,99 Euro, wovon ich ausgehe, oder Apple setzt den Preis etwas höher (5,99 Euro?) an.

    Apple selbst hat den Preis noch nicht bestätigt und ich gehe davon aus, dass wir diesen auch erst am 10. September auf dem möglichen iPhone-Event erfahren. Knapp 5 Dollar sind günstiger, als ich erwartet hätte. Ich wäre ja durchaus von 10 Dollar ausgegangen, 5 Euro würde ich aber für Apple Arcade im Monat (wenn nicht dauerhaft) zahlen. Wenn das Angebot stimmt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →