Apple Design Awards 2021: Das sind die Finalisten

Apple App Store Icon Header

Apple zeichnet jedes Jahr ausgewählte Apps und Spiele aus, die sich irgendwie von anderen Apps abheben (oder einfach nur der Jury, die aus Apple-Mitarbeitern besteht, gefallen). Nun stehen die Finalisten für die Apple Design Awards 2021 fest und wer daran interessiert ist, der kann die Apps und Spiele hier begutachten.

Die Gewinner werden dann am 10. Juni gekürt und so eine Auszeichnung ist nicht nur mit Preisen (Apple-Produkten) versehen, es gibt in den Tagen danach in der Regel auch eine prominente Platzierung im Apple App Store. Und das kann dann dafür sorgen, dass die Apps und Spiele deutlich mehr Umsatz generieren.

Die Apple WWDC 2021 ist die Entwicklerkonferenz von Apple, sie startet am 7. Juni und wird live übertragen. Der Livestream ist übrigens ebenfalls ab sofort online.

Kommt das Apple iPad Pro 2022 mit OLED-Display?

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Apple aktualisierte vor ein paar Tagen das iPad Pro, spendierte aber nur dem iPad Pro mit 12,9 Zoll ein neues Display. Hier verabschiedete man sich von einem LCD-Panel und setzt nun auf Mini-LEDs. Doch was ist mit dem kleinen iPad…1. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.