Apple iOS 14.2: Neue Public Beta ist da

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple veröffentlichte gestern die zweite Beta von iOS 14.2 (und iPadOS 14.2) für die Entwickler und diese bringt nicht nur Optimierungen, sondern auch die neuen Emojis mit. Daher ist der Reiz vielleicht größer, die Version mal zu testen.

Ab sofort steht auch die zweite Public Beta von iOS 14.2 bereit und kann von euch heruntergeladen und installiert werden. Wir raten wie immer von einem Test der Beta auf dem Hauptgerät ab, aber falls ihr des trotzdem probieren wollt, oder ein zweites iOS-Gerät daheim habt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.

Einen Termin für iOS 14.2 (und iPadOS 14.2, ebenso wie watchOS 7.1) gibt es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass uns Apple diesen dann auf dem nächsten Apple Event nennen wird und das Update gegen Ende Oktober erscheint.

Apple CarKey (BMW Digital Key) im Test

Apple Carkey Bmw Digital Key Header

Apple präsentierte auf der WWDC 2020 den CarKey und BMW ist der erste Partner, der diesen anbietet. Ich habe mir die Funktion näher angeschaut. Bevor wir loslegen, zwei Dinge. Zunächst sollte erwähnt werden, dass der CarKey keine exklusive Apple-Funktion ist,…26. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).