Apple iOS 14.2 bringt neue Emojis mit

Emoji Emojis Header

Apple veröffentlichte gestern eine neue Beta für iOS 14.2. Das Update dürfte dann vermutlich im Oktober als finale Version erscheinen und zusammen mit iPadOS 14.2 und watchOS 7.1 kommen. Es handelt sich um die zweite iOS-Beta und diese enthält eine Neuerung, die es mit der ersten Beta noch nicht gab: Emojis.

Mit iOS 14.2 werden also mal wieder die neuen Emojis nachgereicht, Apple bringt diese nicht mit dem großen Update (wie es Google mit Android macht, aber hier gibt es auch kein Android 11.1 oder Android 11.2), sondern einem Punkt-Update.

Es handelt sich um die Emojis, die mit dem Update 13.0 angekündigt wurden, die Emojis von Version 13.1 sind aber nicht enthalten. Es wird erst 2022 ein großes Emoji-Update geben, doch man hat vor ein paar Tagen ein kleineres Update für die Emojis angekündigt. Das dürfte Apple dann sicher Anfang 2021 nachreichen.

Emojis 13.0 Übersicht

Emoji 2020

Apple CarKey (BMW Digital Key) im Test

Apple Carkey Bmw Digital Key Header

Apple präsentierte auf der WWDC 2020 den CarKey und BMW ist der erste Partner, der diesen anbietet. Ich habe mir die Funktion näher angeschaut. Bevor wir loslegen, zwei Dinge. Zunächst sollte erwähnt werden, dass der CarKey keine exklusive Apple-Funktion ist,…26. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).