Apple iOS 14 soll im September erscheinen

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat bereits von offizieller Seite bestätigt, dass die neuen iPhones in diesem Jahr etwas später kommen werden. Man kann davon ausgehen, dass es Oktober wird. Die Hardware ist eine Sache, doch wie sieht es mit der Software aus?

Wann werden wir iOS 14 oder iPadOS 14 sehen, immerhin gab es das große Update bisher immer kurz vor der neuen Hardware. Mark Gurman von Bloomberg hat exklusiv erfahren, dass wir iOS 14 trotzdem im September sehen werden.

Er schreibt nicht, wann das Update kommt, aber falls sich Apple treu bleibt, dann wird es Mitte September erscheinen. Und ich gehe mal davon aus, dass das dann auch auf iPadOS 14 und watchOS 7 zutrifft. Demnach wäre es denkbar, dass wir in ein paar Tagen die Gold Master (letzte Beta) von Apple bekommen werden.

Video: iPhone 12 Pro mit 120 Hz?

Apple iOS 13.7 kommt bald als Update

Apple Ios 13 Iphone Header

Apple befindet sich zwar schon tief in der Betaphase von iOS 14, hat vor dem Release aber wohl noch ein letztes Update für iOS 13 geplant. Gestern gab es die erste Beta von iOS 13.7 für Entwickler und diese erweitert…27. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).