Apple bestätigt: Neue iPhones kommen später

Iphone 12 Pro Mockup Header Display

In den letzten Wochen wurde klar: Die neuen iPhones werden in diesem Jahr nicht im September starten. Die Corona-Krise hat die Finalisierung der neuen Modelle kompliziert gemacht und der Prozess hat sich um ein paar Wochen verschoben.

Das ist auch die Aussage, die Luca Maestri (CFO von Apple) nun im Gespräch mit Investoren getroffen hat. Apple bestätigt offiziell, dass die neuen iPhones „ein paar Wochen später“ kommen werden. Man nennt aber keinen Zeitraum.

Bisher wurden die neuen iPhones immer Anfang September gezeigt und kamen dann Ende September auf den Markt. Es gab auch vereinzelte Ausnahmen, aber diese sind hier nicht gemeint. Da Apple von „Wochen“ spricht, würde ich auf Ende Oktober oder Anfang November beim Marktstart der neuen iPhones tippen.

Video: iPhone 12 mit 5,4 Zoll

Video: Das Apple iPhone 12 Pro (Max)

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Apple iPhone 12: Notch wohl doch kleiner

Apple Iphone 12 Detail Header

Wir haben gestern über einen möglichen Leak der Displayeinheit vom Apple iPhone 12 berichtet. Ich war da wohl etwas voreilig, als ich behauptet habe, dass die Notch auf dem Bild so groß wie beim Apple iPhone X, XS und 11…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.