Apple iOS 17.3 kommt: Wir haben ein Datum

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple hat heute ein neues Black Unity-Band für die Apple Watch vorgestellt und wird passend dazu auch neue Watchfaces und Wallpaper bereitstellen. Im Zuge dieser Ankündigung, das Band seht ihr am Ende, gab es auch noch ein Datum.

Wir werden iOS 17.3 und watchOS 10.3 kommende Woche sehen. Ich gehe davon aus, dass heute der Release Candidate erscheint und rechne am 22. oder am 23. Januar mit den Updates. Einen konkreten Tag hat Apple heute aber nicht genannt.

Apple testet iOS 17.3 und Co. seit etwas mehr als einem Monat und wird neben den neuen Wallpapern noch mehr Neuerungen mitbringen. Und die neuen Updates sind dann natürlich auch die Grundlage für den großen Launch der Apple Vision Pro.

Apple Black Unity Band 2024

Apple Vision Pro: Wann kommt die Brille nach Deutschland?

Apple Vision Pro 2024 Header

Apple hat die ersten Medien mit einer Vision Pro versorgt und am Freitag startet in den USA der Vorverkauf, bevor es dann am 2. Februar offiziell losgeht. Doch das gilt […]17. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Denis 🏅

    Die Überschrift ist etwas irreführend.
    Also haben wir ein Datum ohne ein konkretes Datum?

    Nur weil du mit 2 verschiedenen Tagen rechnest, ist es ja kein konkretes Datum seitens Apple. :D

    1. Hutzel 👋

      Das sehe ich genauso.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...