Apple iOS 17.4 „RC“ kommt angeblich noch heute

Apple Ios 17 Homescreen Header

Ich habe gestern ein bisschen spekuliert und ein mögliches Datum für iOS 17.4, das vielleicht spannendste iOS-Update seit Jahren, in den Raum geworfen. Apple wird sich nicht dazu äußern, aber es gibt einen Hinweis, dass es schon bald losgeht.

Heute soll der „Release Candidate“ von iOS 17.4 erscheinen, das ist in der Regel die finale Version, die eine Woche später bei Nutzern erscheint. Apple schaut, ob es noch Fehler gibt und falls nicht, dann bekommt das iOS-Update grünes Licht.

Bis zum 6. März hat Apple theoretisch Zeit, das wäre am Mittwoch in einer Woche, aber ich gehe davon aus, dass iOS 17.4, wie die anderen Punkt-Updates, an einem Montag erscheint. Es dürfte also am 4. März um 19 Uhr deutscher Zeit losgehen.

Apple blickt auf eine verrückte Wearable-Zukunft

Apple Event September 2021 Header

Mark Gurman sprach in seinem Newsletter für Bloomberg am Sonntag nicht nur über iOS 18 und das neue Design und Smart Home bei Apple, im Fokus der neuen Ausgabe standen […]26. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...