Apple iOS 18 kommt und bringt ein neues Design mit

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple soll mit iOS 18 ein sehr großes Update für 2024 geplant haben, das haben wir schon häufiger gehört. Und so langsam bekommen wir immer mehr Details, das Design dürfte in diesem Jahr eine Rolle spielen.

Apple iOS 18: Neues Design geplant

Mark Gurman schreibt in seinem Newsletter für Bloomberg, dass Apple „tatsächlich daran arbeitet, das Design von iOS bereits in diesem Jahr zu aktualisieren“. Aber es wird „keine komplette Überarbeitung sein“.

Das klingt nach einem frischen Anstrich, der aber vermutlich kleiner als der Schritt von iOS 6 zu iOS 7 vor einem Jahrzehnt ausfällt. Apple möchte auch macOS später überarbeiten, wann ist aber noch unklar.

Apple zeigt die Updates in der Regel im Juni auf der WWDC, bevor man sie dann ab September als finale Version verteilt. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir iOS 18 sehen, aber ich bin sehr gespannt.

Apple iOS 17.4: So sieht die neue CarPlay-Funktion aus

Polestar 2 Apple Carplay

Apple lieferte diese Woche die vierte Beta von iOS 17.4 aus und überraschte, da es kurz vor Release (kommende Woche dürfte der Release Candidate kommen) noch neue Funktionen gab. Nicht […]23. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...