Apple iPad Pro 2024 mit OLED-Display: Wir haben ein mögliches Datum

Apple Ipad Pro Detail Header

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Apple in diesem Jahr das vielleicht größte Upgrade in der Geschichte des iPad Pro plant und das OLED-Display dabei im Fokus steht. Bisher war gerne von Anfang 2024 die Rede, aber wann genau?

Glaubt man The Elec, die bei Display-Produzenten durchaus gut verknüpft sind, dann läuft die Produktion der OLED-Panels jetzt. Die neuen iPads könnten dann im April anstehen, was zu älteren Gerüchten (März oder April geht es los) passt.

Wir dürften das neue iPad Pro also im zweiten Quartal sehen und da Apple selten den Mai für neue Produkte nutzt, da im Juni schon direkt die WWDC ansteht, ist der April der wahrscheinlichste Monat – vielleicht mit einer Ankündigung im März.

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, das iPad Pro mit 11 Zoll kommt hier mehrmals am Tag zum Einsatz, doch der Akku ist durch, der Chip reicht nicht mehr für Dinge wie Final Cut aus und das Display ist nicht nur veraltet, es hat bei mir auch noch einen Riss. Das neue iPad Pro dürfte zum Start in meinem Warenkorb landen.

Video: Das Apple iPad Pro 2024

Apple iPad Pro 2024: Das sind die Gerüchte

Apple Ipad Pro Detail Header

In diesem Jahr gab es kein neues iPad, dafür wird Apple wohl das komplette Lineup für 2024 überarbeiten. Das Highlight wird ein neues iPad Pro, welches erstmals den Weg zu […]26. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Betze ☀️

    Klingt ähnlich wie meines. Das ist zusätzlich noch gebogen weil aus Versehen drauf gesetzt. Was man dafür wohl noch bekommt? 200€?

    1. Ich bezweifle es bei mir, aber ich werde es versuchen :D

  2. zoula 🪴

    mehrmals am Tag? Für was genau? Ich selber bin eigentlich Fan des Pen, für Meeting Notizen wirklich gut mit Notability. Wie sieht das bei Dir aus?

    1. Ich lese oft die News darauf, bearbeite ein paar Mails, plane meinen Kalender, steuere meine Musik über Sonos, schaue mal ein Video bei YouTube, beantworte Kommentare bei meinen zwei YT-Kanälen, hake Todos ab, eigentlich fast alles, was ich mit dem iPhone auch mache, nur eben deutlich angenehmer, weil größer. Und ab und zu zocke ich auch mal eine Spiel damit.

      Mit dem neuen iPad würde ich dann auch mal schauen, ob ich die Videobearbeitung etwas auslagern kann.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...