Apple iPad Pro: Neue Videos für das Magic Keyboard

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Header

Bei der Ankündigung des Apple iPad Pro 2020 war schnell klar: Das ist ein kleines Upgrade für 2020. Kein wirklich neuer Prozessor, gleiches Design, eine weitere Kamera und ein LiDAR-Sensor, den man noch nicht wirklich nutzen kann.

Doch das Highlight der Ankündigung war das neue Magic Keyboard, welches diese Woche ausgeliefert wird und bei dem Apple bereits erste Medien und Influencer mit einem Testgerät versorgt hat. Das Marketing hat also begonnen.

Passend zum Marktstart des 340 bzw. 400 Euro teuren Keyboards gibt es nun auch einen ersten Werbeclip von Apple. Dieser konzentriert sich auf die Tastatur und die Tatsache, dass das Apple iPad Pro ein über dieser „schwebt”.

Außerdem hat man noch ein neues Video auf dem Support-Account bei YouTube hochgeladen, welches die Bedienung mit dem Magic Keyboard zeigt. Das ist vor allem für die interessant, die sich die neue Tastatur bereits bestellt haben.

Apple iPhone 12 Pro: Ein Blick auf die Notch

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Wird die Notch beim kommenden iPhone bereits verschwinden? Eher nicht, denn in den letzten Wochen hat einiges darauf hingedeutet, dass wir eine kleinere Notch bei der kommenden Generation sehen werden. Es ist einfach noch zu viel Technik in der Notch…20. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).