• Apple iPhone 11 (Max): Formen für Hüllenhersteller machen die Runde

    Apple Iphone 11 Form Back

    Es geht so langsam aber sicher in die heiße Phase bei der kommenden iPhone-Generation, die dann wie immer im September vorgestellt werden dürfte. Und erste Hüllenhersteller haben sich wohl schon festgelegt und ihre Formen für die Produktion gefertigt. Dank SlashLeaks machen derzeit zwei Bilder davon die Runde.

    Hüllenhersteller verlassen sich zwar auch oft auf aktuelle Leaks, haben aber ab und an auch eigene Quellen, immerhin lässt man oft einige Monate vor Marktstart hunderte Hüllen produzieren und sowas kostet ja auch Geld. Doch wer die ersten Hüllen anbieten kann, der hat natürlich bessere Chancen bei den Kunden.

    Das Design passt jedenfalls zu den ersten Leaks der letzten Wochen, auch wenn die Details am Ende anders aussehen könnten. Dinge wie die genaue Größe der Kamerasensoren oder der Notch spielen bei den Hüllen keine Rolle.

    Apple dürfte sich 2019 also erneut für das Design von 2017 entscheiden und zwei OLED-Modelle auf den Markt bringen, wobei es nun eine Triple-Kamera in der linken oberen Ecke gibt. Ich gehe davon aus, dass die Zahl der Leaks nun bis zum Sommer zunimmt, denn die Produktion dürfte wie ungefähr im Juni starten.

    Apple Iphone 11 Form Front

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →