• Apple iPhone 11: Neuer Leak könnte Triple-Kamera bestätigen

    Apple Iphone 2019 Render4

    Die Gerüchteküche zum Apple iPhone 11 beginnt zu brodeln und so langsam aber sicher deutet sich an, dass der erste Design-Leak vom Januar richtig gelegen haben könnte. Vor ein paar Tagen ist nämlich nicht nur eine Skizze aufgetaucht, sondern jetzt auch das mutmaßliche Bauteil zum neuen iPhone.

    Ich würde weiterhin noch skeptisch bleiben und es immer noch nicht als sicher einstufen, aber der Zeitpunkt passt, denn im Sommer läuft in der Regel langsam die Produktion an und das bedeutet, dass Apple nun die Bauteile benötigt. Und wer weiß, vielleicht hat man sich nun bereits final festgelegt.

    Iphone 11 Bauteil

    Das würde bedeuten, dass wir eine Triple-Kamera in mindestens einem der neuen iPhones bekommen – die würde ich dank der zahlreichen Gerüchte jedoch auch als bestätigt einordnen. Diese befindet sich weiterhin links oben und ist neu angeordnet. OnLeaks sieht den Leak jedenfalls als Bestätigung an:

    Apple Iphone 11 Kamera

    Nun gilt es noch etwas abzuwarten, ob wir in den nächsten Wochen weitere Leaks sehen, die in diese Richtung gehen. Bei der dritten Kamera soll es sich übrigens um eine Weitwinkel-Kamera handeln. Und wofür ist das Loch unter der dritten Kamera und dem Blitz? Ist es wirklich für das Mikrofon?

    Ein Twitter-Nutzer hat die Vermutung in den Raum geworfen, dass es auch eine ToF-Kamera sein könnte, da die Öffnung für das Mikrofon weiter rechts zu sehen ist. Doch eine solche Kamera soll eigentlich erst 2020 ins iPhone kommen.

    Ihr seht, da wird aktuell noch sehr viel spekuliert und wir befinden uns nun ganz am Anfang der Leaks von Bauteilen. Wenn es in Richtung Mai oder Juni geht, dürfte das Bild schon klarer werden. Wir werden das Geschehen nun weiter verfolgen, doch wenn ich mich heute festlegen und einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich sagen, dass das Kamera-Design so aussehen wird:

    Apple Iphone 2019 Render1

    Apple iPhone 11: Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →