• Apple iPhone 11: Neues Video zeigt wie groß die neue Triple-Kamera wird

    Apple Iphone 11 Case Kamera

    Das Design vom kommenden Apple iPhone 11 ist weitestgehend bekannt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so kommen wird. Immerhin haben die Leaks in der Vergangenheit im Mai/Juni rum auch schon richtig gelegen.

    Die Hersteller von Hüllen haben vor ein paar Wochen damit begonnen ihre Cases für das kommende iPhone zu produzieren und Sonny Dickson ist dafür bekannt, dass er recht früh an erste Hüllen kommt. Er hat diese Woche auch schon ein Bild geteilt, allerdings auch Hüllen an andere Medien geschickt.

    Bei 9TO5Mac hat man ebenfalls eine Hülle erhalten und direkt ein Video gefilmt. Das Case ist eigentlich recht unspektakulär, denn es wird sich 2019 nicht wirklich viel ändern, wie bekommen das gleiche Design und die gleiche Größe wie 2018.

    Apple iPhone 11: Kamera-Bereich deutlich größer

    Ein Bereich fällt aber sofort auf und über den wird auch seit Monaten diskutiert: Die Kamera. Apple setzt nun auf ein Triple-Kamera und der Bereich für diese ist deutlich größer, als beim iPhone X(S). Er ist dabei nicht nur breiter, sondern auch höher und insgesamt mehr als doppelt so groß wie bisher.

    Die Leaks der letzten Wochen haben gezeigt, dass Apple wohl nicht nur eine dritte Kamera verbaut, sondern auch größere Sensoren nutzt. Und das bedeutet mehr Lichteinfall und am Ende vielleicht auch bessere Nachtaufnahmen. Ein Bereich, in dem Apple mittlerweile der Konkurrenz hinterherrennt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →