• Apple iPhone 11: Die ersten Hüllen aus China machen die Runde

    Apple Iphone 11 Case1

    Es läuft bei den iPhone-Leaks eigentlich in jedem Jahr gleich ab, mit einer kleinen Ausnahme in den letzten Monaten: Wir haben mit Steve Hemmerstoffer eine neue und gute Quelle bekommen, die uns mittlerweile schon sehr früh mit Render-Bildern versorgt. Beim iPhone 11 gab es diese sogar schon Anfang Januar.

    Doch wie in jedem Jahr kommen dann rund um den MWC und kurz danach im Frühjahr die ersten Leaks und wir sehen Skizzen, physische Formen und die Bauteile gibt es dann ebenfalls schon öfter mal im Frühjahr. Was natürlich auch nicht fehlen darf: Die Hüllen, die schon Monate vorher produziert werden.

    Aplpe Iphone 11 Case2

    In China sind die Hersteller von Hüllen nämlich bemüht, die Details zum neuen iPhone so früh es geht zu bekommen, damit sie dann beim Release im Herbst auch schon ihre Hüllen im Laden anbieten können. Sie verlassen sich oft auf eine Mischung aus Leaks und haben aber auch gerne mal eigene Quellen.

    Aple iPhone 11: So dürfte es aussehen

    Nun sind die ersten Hüllen auf SlashLeaks aufgetaucht und sie passen zu den Leaks der letzten Tage. Ob die Hüllenhersteller nur schnell waren oder vielleicht auch ähnliche Quellen wie OnLeaks hatten, ist unklar. Aber wir werden im Mai und Juni mit Sicherheit noch sehr viele Hüllen sehen (und hier im Blog ignorieren).

    Ich würde mich nach den Leaks der letzten Tage festlegen und sagen, dass wir hier das finale Design vom iPhone 11 (finaler Name noch unbekannt) sehen. Es wird ein iPhone X(S), allerdings gibt es nun eine Triple-Kamera (zusätzliche Weitwinkel-Kamera) als Bonus. Der Rest dürfte optisch identisch sein.

    Apple Iphone 11 Max Render3

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →