Apple iPhone 12: Modell mit 5,4 Zoll im Größenvergleich

Apple Iphone 12 Mockup Header

Apple plant für 2020 angeblich vier neue iPhones im Herbst und alle vier sollen mit einem OLED-Panel und 5G ausgestattet sein. Es wird wohl ein iPhone 12 und iPhone 12 Max mit 5,4 und 6,1 Zoll geben und dann gibt es noch ein iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max mit 6,1 und 6,7 Zoll. So die aktuellen Gerüchte.

Das Pro-Lineup kennen wir bereits und das iPhone 11 besitzt 6,1 Zoll, komplett neu ist also das Modell mit 5,4 Zoll. Auf das sind viele, inklusive mir, gespannt, da es ein kompaktes Flaggschiff werden könnte. Doch wie kompakt wird das iPhone 12 sein? Da könnten uns Dummy-Einheiten einen ersten Eindruck liefern.

Apple iPhone 12: Kompakter als ein iPhone 7

Ignoriert bei diesem Dummy einfach mal die Kamera-Einheit, die ist falsch, aber die Größe und die flachen Seiten könnten durchaus dem finalen Design entsprechen. Solche Dummys machen oft im Vorfeld die Runde, da in erster Linie die Hersteller von Hüllen daran interessiert sind, um Hüllen zu planen.

Iphone Se 12 7 Vergleich

Das Apple iPhone 12 ist zwar eine Ecke größer, als das erste iPhone SE, könnte aber auch kompakter, als das aktuelle iPhone SE (hier im Vergleich mit dem iPhone 7) sein. Eine Größe, die sicher viele anspricht und die sich mit Sicherheit sehr gut verkaufen wird. Weitere Vergleichsbilder gibt es bei MacRumors.

Apple Iphone 12 Size

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Apple iPhone 12 wohl ohne EarPods und Netzteil

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Apple scheint den Lieferumfang von der nächsten iPhone-Generation etwas stärker als bisher einzuschränken. Wir haben bereits gehört, dass es wohl keinen Kopfhörer geben wird und jetzt behauptet das auch Ming-Chi Kuo. Die Kosten für die Produktion der neuen iPhones sollen…29. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).