Apple plant neue Farbe für iPhone 14 (Pro)

Apple Iphone 13 Pro Hand

Apple ist dafür bekannt, dass die Basis bei den iPhone-Farben gerne gleich bleibt, man aber jedes Jahr eine neue „Signature-Farbe“ parat hat. Beim iPhone 14 und iPhone 14 Pro sprechen wir angeblich über Lila als neue Hauptfarbe beim Lineup.

Purple iPhone Disco Machine

Das iPhone 14 soll es in Schwarz, Weiß, Blau, Rot und Lila zum Start geben und das iPhone 14 Pro hat Apple in Graphit, Silber, Gold und Lila geplant. Die blaue Version verschwindet also beim Pro-Modell wieder und Grün ist auch wieder komplett raus.

Was ich mittlerweile schade finde: Apple wird sicher wieder im Frühjahr eine neue Farbe nachreichen. In diesem Jahr war das Grün. So kurbelt man die Nachfrage an, verärgert aber die Kunden, die das neue iPhone zum Start gerne in dieser Farbe gekauft hätten. Eine Taktik, die ich auch bei anderen Herstellern nicht wirklich mag.

Auf das Lila bin ich aber gespannt, denn ein dunkles Lila kann ich mir gut beim iPhone 14 Pro vorstellen. Ein Blau mit Lilastich ist übrigens auch die Trendfarbe 2022.

Das iPhone 14 Pro wird eine „rundere“ Sache

Apple Iphone 14 Pro Mockup Loch

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Renderbilder der neuen iPhone-Generation gesehen, denn die mutmaßlichen CAD-Zeichnungen sind jetzt schon häufiger aufgetaucht. Komplett neue Details haben wir heute also nicht. Apple iPhone 14 Pro: Die Details im Blick Allerdings…22. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress 🌟

    Hatte das iPhone 11 in lila, fand ich super schön.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.