Apple iPhone 13 (Pro) bekommt neue Farbe

Apple Iphone 13 Pro Green

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Apple spendiert dem iPhone 13 eine neue Farbe: Grün. Was wir bisher aber nicht wussten: Das Apple iPhone 13 Pro bekommt ebenfalls Grün als neue Option, es ist aber ein anderes Grün.

Der Vorverkauf der neuen Farbe startet am Freitag und die neuen iPhones werden dann ab dem 18. März erhältlich sein. Unter der Haube ändert sich natürlich nichts, es sind die bekannten iPhones. Es gibt natürlich alle vier 13er-iPhones in Grün.

Gefällt mir gut, sehr gut sogar. Erinnert mich an das iPhone 11 Pro und da habe ich mit dem Schritt zum iPhone 12 Pro und iPhone 13 Pro oft gehört, dass das Blau zwar schön sei, viele aber das alte Grün vermissen – jetzt kommt es quasi zurück.

Apple Iphone 13 2022 Farben

Video: Das erste Apple Event 2022


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Sehr schöne Farbe. Diese Farbe als blau gerne beim iPhone 14. wobei das Grün auch geht, ist schon sehr gut gelungen.

  2. jonas 🌀

    Das grüne sieht einfach am besten aus

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.