Apple iPhone 15 Pro: Das ist die exklusive Farbe

Apple Iphone 15 Pro Rot Leak

Bei jedem iPhone gibt es in der Regel (seit ein paar Jahren) die gleiche Auswahl. Es gibt eine Version mit Weiß und Silber, es gibt ein goldenes Modell und dann noch eine dunkle Version, die bisher oft Spacegrau war und aktuell Spaceblack ist.

Apple iPhone 15 Pro kommt wohl in Rot

Dazu kommt dann noch eine exklusive Farbe für das Jahr, die dann auch meistens auf den Marketingbildern zu sehen ist. In diesem Jahr soll das laut 9TO5Mac ein Rot (#410D0D) beim Apple iPhone 15 Pro (und vermutlich auch Pro Max) sein:

Iphone 15 Pro Rotton

Das Beitragsbild zeigt auch ein Mockup und gibt euch einen ersten Eindruck. Und es gilt nur für das iPhone 15 Pro. Bedenkt auch, dass sich sowas kurzfristig noch ändern kann, beim iPhone X scheiterte Apple zum Beispiel auch im ersten Jahr mit Edelstahlrahmen an einer goldenen Version (die später bei der FCC entdeckt wurde).

In diesem Jahr wechselt man zu einem Titanrahmen und das wird sicher auch nicht leicht, wenn es um Farben geht. Sollte das aber stimmen, dann bin ich gespannt, ob dieses Modell als Product Red eingestuft wird. Und noch eine Sache: Diese zwei Farben (u.a.) werden wir angeblich im iPhone 15-Lineup in diesem Jahr sehen:

Apple Iphone 15 Farben

Apple iPad Pro mit OLED-Display: Die Bestellung ist angeblich raus

Apple Ipad Pro Display Header

Wir haben jetzt schon sehr häufig gehört, dass Apple den Schritt zu OLED beim iPad gehen möchte, genau genommen bei einem komplett neuen iPad Pro 2024. Aktuell sollen sich LG […]23. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    uuf das Rot sieht schon sexy aus an dem iPhone

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...