Apple iPad Pro mit OLED-Display: Die Bestellung ist angeblich raus

Apple Ipad Pro Display Header

Wir haben jetzt schon sehr häufig gehört, dass Apple den Schritt zu OLED beim iPad gehen möchte, genau genommen bei einem komplett neuen iPad Pro 2024.

Aktuell sollen sich LG Display und Samsung Display auf die Produktion der beiden Panels (ca. 11 und 13 Zoll) vorbereiten und glaubt man Business Korea, dann ging die Bestellung für die OLED-Display jetzt raus. Die Sache ist also final eingetütet.

Das bedeutet weiterhin nicht, dass dieses iPad Pro wirklich kommt, aber mit jeder Meldung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Apple den Plan nicht doch noch in letzter Minute ändert. BOE war übrigens im Rennen dabei, ist allerdings jetzt raus.

Heißt: Wenn alles klappt, dann werden wir in ca. einem Jahr ein komplett neues iPad Pro sehen. Es kommt in ähnlichen Größen auf den Markt, hat ein neues Design und setzt auf OLED-Displays von LG und Samsung. Außerdem darf man davon ausgehen, dass wir bis dahin den Apple M3 sehen, der im 3-Nm-Verfahren gefertigt wird.

Apple iPhone 15 erstmals auf Bildern zu sehen

Apple Iphone 15 Cad Leak Header

Wir haben euch letzte Woche die ersten Renderbilder des möglichen Apple iPhone 15 Pro gezeigt und heute hat die Quelle nachgelegt und erste Bilder des möglichen Apple iPhone 15 veröffentlicht. […]23. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...