Apple iPhone SE 4 mit Touch ID im Power-Button für 2024 erwartet

Apple Iphone 11 Pro 2020 Header

In den kommenden Wochen werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues iPhone SE sehen. Die dritte Generation nutzt aber erneut das iPhone 8-Design, was seit dem iPhone 6 existiert, und kommt mit etwas besserer Hardware und 5G.

Wir haben in den letzten Jahren auch immer mal wieder von einem weiteren iPhone SE mit einem „neuen“ Design gehört. Das soll jetzt erst 2024 kommen und nutzt das iPhone XR/11 als Grundlage, allerdings ist das Display wohl etwas kleiner.

Face ID wird es hier noch nicht geben, das ist für die teuren iPhones vorgesehen, daher soll Touch ID in den Power-Button an der Seite wandern. Kennen wir schon vom aktuellen iPad Air, würde den aktuellen iPhones sicher auch nicht schaden.

Apple iPhone 14 Pro: Face ID wandert 2022 unter das Display

Apple Iphone 13 Pro Loch Mockup Header

Es sieht so aus, als ob wir 2022 beim Apple iPhone das Ende der Notch sehen werden, jedenfalls bei den Pro-Modellen. Immer mehr gute Quellen behaupten, dass ein Loch für die Frontkamera bleibt, Face ID aber unter das Display wandert.…7. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌟

    Finde es uncool das apple sich es anders überlegt hat. Hab jetzt beim iphone se (3) mit dem Design des XR geliebäugelt.

  2. Patrick 🪴

    Hmm, kann ich mir eigentlich jetzt nicht vorstellen. Apple hat bisher immer das komplette Design genutzt und nur am Innenleben etwas geändert.

    Hier jetzt beim iPhone 8 Design zu bleiben, aber dann ein neues Display zu verbauen klingt irgendwie nicht nach Apples bisherigem Prinzip.

    Und sorry, aber wie lange gibt es jetzt schon FaceID bei den iPhone‘s ??

    Bei den iPad‘s ist das ja noch eher selten und wird auch noch nicht so lange verbaut, aber beim iPhone doch schon gefühlt ewig.

    Naja, mal sehen. Mir würde es sogar vielleicht gefallen je nachdem was dann noch verbaut ist und wie teuer es dann im Vergleich mit 12/13 Mini wäre 😉

  3. KaaaFuuuKooo 🪴

    @Oli meinst du es kommt in Farben wie z.B. das Air 2020 iPad?

    1. Ich denke nicht, eher das iPhone 14, das ist bunter.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.