Apple schnappt sich Lamborghini-Manager für Elektroauto

Apple Car Elektro Auto Header

Ja ja, das Elektroauto von Apple. Seit vielen Jahren ein Thema, bisher aber noch ohne eine konkrete Ankündigung von Apple. Was auch daran liegt, dass das Projekt intern immer wieder überarbeitet wurde und Apple die Strategie angepasst hat.

Momentan ist man angeblich wieder aktiver und laut Mark Gurman hat man sich jetzt Luigi Taraborrelli von Lamborghini geschnappt. Der Manager war 20 Jahre für die Luxus-Marke tätig und soll seit Mai am Elektroauto von Apple mitarbeiten.

Die Aufgabe von Luigi Taraborrelli besteht wohl in der Leitung des Design-Teams und darin hätte er ausreichend Erfahrung. Das Projekt soll noch viele Jahre in der Zukunft liegen und selbst wenn das stimmt, können sich Pläne immer ändern.

Förderung von Elektroautos: Neue Regelung für 2023 kommt

Vw Id3 Laden

Eine offizielle Stellungnahme mit den Details gibt es noch nicht, aber mehrere Medien berichteten am gestrigen Abend, dass sich der Bund ab 2023 auf eine neue Regelung zur Förderung von Elektroautos geeinigt hat. Sie bleibt, wird aber anders. Keine Förderung…27. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.