So soll das neue Apple MacBook Air aussehen

Apple Macbook Air 2021 Render Header

Apple soll ein neues MacBook Air geplant haben, welches vielleicht noch Ende 2021, vielleicht aber auch erst Anfang 2022 kommt. Hier steht wohl ein größeres Upgrade an, das haben wir bereits gehört – auch die neuen Farben waren Thema.

Nun hat Jon Prosser nachgelegt und erste Renderbilder vom neuen MacBook Air veröffentlicht. Er lag bei den AirPods Max, den AirTags und dem iMac durchaus richtig, auch wenn das finale Design doch noch von den Renderbildern abwich.

Apple Macbook Air 2021 Render Innen

Sollten wir hier das neue MacBook Air sehen, dann verschwindet die abgeflachte Seite vorne, es gibt neue Farben, der Rand um das Display wird Weiß, ebenso wie die Tastatur und ist sieht im Prinzip wie ein flaches Apple MacBook Pro aus.

Das Design passt zum neuen iMac und es scheint so, als ob Apple zumindest bei den günstigen Macs wieder auf mehr Farben setzt. Es ist unklar, ob das auch für einen großen iMac oder das neue MacBook Pro gilt. Mit Blick auf die iPhones wäre es durchaus denkbar, dass die „Pro-Modelle“ etwas andere Farben bekommen.

Apple Macbook Air 2021 Render Farben

Video: Quelle für diesen Leak

Apple M2: Neuer Mac-Chip soll bereits in Produktion sein

Macbook Pro Front

Apple präsentierte letztes Jahr einen neuen Chip für Macs, den Apple M1. Das ist quasi ein Apple A14X, nur mit einem neuen Namen. Daher hat man den Chip auch direkt in das neue iPad Pro gepackt. Nun steht aber die…27. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.