Neues MacBook Air: Apple plant wohl größere Farbauswahl

Apple Macbook Air Header

Das aktuelle MacBook Air ist das erste Modell mit einem M-Chip von Apple und für 2021 soll eine neue Version geplant sein, die überarbeitet wird. Das Update wird wohl nicht so groß wie beim iMac ausfallen, aber es soll ein großer Schritt sein.

Nun will Jon Prosser erfahren haben, dass Apple auch hier mehr Farben plant. Er hat das bereits beim neuen iMac behauptet und spricht davon, dass auch das neue MacBook Air mit einer großen Auswahl an Farben auf den Markt kommen soll.

Apple Imac 2021 Header

Apple iMac 2021 mit großer Farbauswahl

Klingt nach dem bunten iMac aber auch nicht abwegig und vor allem beim leichten MacBook Air für den Massenmarkt logisch. Apple scheint also nicht nur große Updates für die Mac-Reihe geplant zu haben, sondern setzt auch wieder voll auf Farben. Das neue MacBook Air könnte Ende 2021 oder Anfang 2022 kommen.

Apple M2: Neuer Mac-Chip soll bereits in Produktion sein

Macbook Pro Front

Apple präsentierte letztes Jahr einen neuen Chip für Macs, den Apple M1. Das ist quasi ein Apple A14X, nur mit einem neuen Namen. Daher hat man den Chip auch direkt in das neue iPad Pro gepackt. Nun steht aber die…27. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.