Apple MacBook Pro: Neues Modell mit 14 Zoll wohl noch heute

Macbook Pro Front

Apple soll noch heute ein neues MacBook Pro zeigen, und zwar geht es um einen Nachfolger vom Modell mit 13 Zoll. Das Modell mit 15 Zoll wurde bereits Ende 2019 aktualisiert und ist nun mit 16 Zoll erhältlich. Das kleine MacBook Pro könnte also in Zukunft mit dünneren Rändern und 14 Zoll daher kommen.

Quelle ist Jon Prosser, der uns vor ein paar Tagen auch das Datum für das iPhone SE nannte und dabei richtig lag. Ich war bei ihm lange skeptisch, aber in letzter Zeit hat er einen ganz guten Lauf und wir werden später sehen, ob er richtig liegt.

Man kann davon ausgehen, dass Apple dem kleinen MacBook Pro endlich die „alte“ Tastatur spendiert und sich auch hier von der Butterfly-Tastatur trennt. Dazu noch einen dünneren Rand und aktuelle Hardware unter der Haube und fertig ist das Paket. Die Ankündigung dürfte in den nächsten Stunden folgen.

Apple iPhone SE: Ein Bericht über die Kamera

Iphone Se 2020 Product Red

Das neue Apple iPhone SE nutzt den gleichen Kamerasensor, den Apple auch schon im iPhone 8 verbaut hat. Das hat der Teardown von iFixit ergeben. Apple hat sich also das Geld gespart und alte Hardware verbaut. Doch das iPhone SE…28. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.