Apple MacBook Pro mir M2-Chip startet im Juni

Apple Macbook Pro Header

Eigentlich sprach Apple bei den neuen Produkten auf der WWDC von Juli, aber das neue MacBook Pro mit M2-Chip wird doch noch im Juni kommen. Vorbestellungen starten am 17. Juni und Marktstart ist dann am 24. Juni.

Das Apple MacBook Pro startet bei 1.599 Euro, es ist im Kern aber das exakt gleiche MacBook Pro, was wir seit Jahren kennen (nicht die Version von 2021). Ich würde da ehrlich gesagt lieber das neue MacBook Air abwarten.

Es wundert mich auch, dass das erste M2-Modell dieses alte MacBook ist, da hätte ich gedacht, dass Apple den Fokus voll auf das Air legen will. Vermutlich hätte dann aber kein Apple-Tester dieses MacBook Pro erwähnt.

Apple soll komplett neue MacBooks planen

Apple Macbook Pro 2021 Header

Apple macht seit dem Schritt zur M-Reihe bei den Chips sehr viel richtig, wenn es um die Macs geht. Gut, das aktuelle MacBook Pro mit M2-Chip ist vielleicht nicht die beste Option, aber abgesehen davon hat Apple die Macs gut…10. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.