Apple: macOS Big Sur dürfte bald kommen

Apple Mac Macos Macbook Header

Apple testet seit Juni mehrere Updates für seine Betriebssysteme, darunter auch macOS Big Sur alias macOS 11. Es handelt sich um das vielleicht größte Update für Macs, denn es bringt nicht nur ein neue Design, sondern auch den Support für Apple Silicon mit. Da wird es kommende Woche bekanntlich mehr Details geben.

Wir rechnen dann auch mit dem Release von macOS Big Sur kommende Woche, denn die Testphase scheint beendet. Apple hat gestern den Release Candidate von macOS 11.0.1 an Entwickler verteilt, den man dann vermutlich sehr bald für alle Nutzer freigeben wird (es scheint also auch kein macOS 11.0.0 zu geben).

Apple Macbook Pro Macos 11

Bei iOS 14.2 gab es diese Version auch vor gut einer Woche und gestern kam dann das finale Update. Daher gehe ich davon aus, dass macOS 11 kommende Woche verteilt wird. Vielleicht noch nicht direkt nach dem Event am 10. November, aber das große macOS-Update wird sicher im Laufe der Woche eintreffen.

Video: Apple Event November Preview

Apple AirPods 3 angeblich gesichtet

Apple Airpods Pro Header

Apple plant für Anfang 2021 neue AirPods und die dritte Generation wird dann im Gegensatz zur zweiten Generation mit einem größeren Upgrade daher kommen. Es soll ein neues Design geben, welches dem der Apple AirPods Pro entspricht. Da liefert uns…5. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.