Apple iOS 14.2 dürfte sehr bald kommen

Apple Iphone Detail Header

Apple testet seit einigen Wochen die Beta von iOS 14.2 und gestern gab es dann die Gold Master für Entwickler und kurz danach auch die Public Beta. Falls ihr die neue Version von iOS also schon nutzen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden. Allerdings dürfte iOS 14.2 dann schon sehr bald erscheinen.

Apple iOS 14.2 ist fertig

Gold Master bedeutet nämlich, dass diese Version quasi fertig ist. Man schaut nur noch, ob es Fehler gibt und wenn nicht, wird diese Version für alle verteilt. Ich gehe davon aus, dass iOS 14.2 sogar schon die Basis beim iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max sein könnte, die dann ab dem 13. November verkauft werden.

Ich wäre mir noch nicht sicher, ob Apple daher bereits nächste Woche die finale Version von iOS 14.2 verteilt, oder erst am 10. oder 11. November. Mit iOS 14.2 gibt es neue Emojis, neue Wallpaper und Shazam wandert ins Control Center. Weitere Neuerungen werden wir euch dann beim Release mit dem Changelog liefern.

Apple hat ja angeblich auch noch ein Event für November geplant, das könnte am 10. oder 11. November stattfinden und iOS 14.2 bringt dann vielleicht auch neue Funktionen mit, die bisher noch nicht offiziell sind (AirTags?). Sollte es ein weiteres Event geben, dann dürfte die Ankündigung dafür kommende Woche kommen.

Video: Apple iPhone 12 Pro im Test

Apple One jetzt offiziell verfügbar

Apple Iphone 12 Blau Header

Apple hat es bereits gestern in den USA angekündigt, nun ist Apple One offiziell gestartet. Das Angebot von Apple gibt es auch direkt in Deutschland. Bei uns wird es jedoch nur zwei von drei Paketen geben, da nicht alle Dienste…30. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.