Apple plant neue Farbe für das iPhone 13 und iPad Air mit M1-Chip

Apple Iphone 13 Gruen Render

Apple wird auf dem heutigen Event einige Produkte vorstellen, aber es soll auch ein paar „kleinere“ Neuigkeiten geben. So ist auch in diesem Jahr wieder eine neue Farbe für das aktuelle iPhone geplant, angeblich erwartet uns hier ein neues Grün.

Das Grün soll sich irgendwo zwischen dem Grün des iPhone 12 und iPhone 11 Pro (eine der schönsten Farben bisher) einordnen. Ihr könnt sie auf dem Beitragsbild sehen, wobei das nur ein Mockup ist, die Realität sehen wir wohl erst am Abend.

Neue Farbe für das iPad Air

Apple hat auch ein neues iPad Air geplant, welches ein paar Upgrades unter der Haube bekommt. Design und Display dürften gleich bleiben, aber auch hier soll eine neue Farbe die Nachfrage ankurbeln, es wird wohl das bekannte Lila sein.

Die Quelle geht davon aus, dass es der gleiche Farbton wie beim iPad mini (Violett) wird. Für die anderen Modelle, wie das iPhone 13 Pro, sind keine neuen Farben für das Frühjahr geplant. Das erste Apple Event für 2022 startet heute um 19 Uhr.

Apple Ipad Air 2022 Violett Render

Passend dazu gibt es übrigens noch eine Meldung von 9TO5Mac, die behaupten, dass wir den M1-Chip und 5G beim neuen iPad Air sehen werden. Es begibt sich also auf Pro-Level, wobei es wohl weiterhin kein neues Display mit 120 Hz gibt.

Apple Event: Mac Studio und neues Display mit A-Chip erwartet

Apple Mac Display Studio Leak

Apple hat zu einem Event am heutigen Abend geladen und möchte uns dort zeigen, was man so für Anfang 2022 geplant hat. Gestern machten ein Apple Mac Studio (ein etwas größerer Mac mini mit mehr Power) und ein Studio Display…8. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.