Apple Event: Mac Studio und neues Display mit A-Chip erwartet

Apple Mac Display Studio Leak

Apple hat zu einem Event am heutigen Abend geladen und möchte uns dort zeigen, was man so für Anfang 2022 geplant hat. Gestern machten ein Apple Mac Studio (ein etwas größerer Mac mini mit mehr Power) und ein Studio Display die Runde.

Da hat jetzt eine neue Quelle am gestrigen Abend behauptet, dass wir diese zwei Produkte sehen werden und Ian Zelbo hat die passenden Renderbilder dafür erstellt:

Apple Mac Display Studio Render

Es gibt aber noch eine Quelle, die gehört hat, dass diese beiden Produkte „fertig“ seien: Mark Gurman. Und der ist bekanntlich mit die beste Quelle für Apple. Und ja, dafür lohnt sich ein Event, ein neues iPhone SE und iPad Air reichen nicht aus.

Interessant ist auch, dass Mark Gurman behauptet, dass dies der Monitor mit A-Chip und einer Version von iOS sei. Da könnten also smarte Funktionen warten. Es soll eine „günstige“ Version eines Monitors werden, ein neuer Highend-Monitor, der das Pro Display ablöst, kommt wohl später. Mal schauen, was „günstig“ bedeutet.

Sony plant großes PlayStation-Event für diese Woche, aber…

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Wir haben jetzt schon häufiger gehört, dass Sony ein größeres PlayStation-Event für März geplant hat. Es soll kein PlayStation Showcase werden, aber es soll eine sehr große State of Play-Ausgabe werden, die auch viele Blockbuster beinhaltet. State of Play: Kommt…7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.