• Apple begrüßt Office 365 im Mac App Store

    Office 365 Macbook Macos Header

    Es kommt nicht oft vor, dass Apple einer Anwendung von einem Drittanbieter eine eigene Pressemitteilung spendiert, nur weil diese jetzt in einem der Stores verfügbar ist. Bei Office 365 war das allerdings nun so. Das Bundle aus Word, PowerPoint, Excel und Co kann an dieser Stelle heruntergeladen werden.

    Auf Wunsch können die Nutzer das Abo auch über die App abschließen, welche man über den Mac App Store installiert hat. Apple verdient im besten Fall auch etwas daran. Vielleicht gibt es aber auch einen speziellen Deal, denn Microsoft will sicher keine 30 Prozent von so einem wichtigen Produkt abgeben.

    Erfahren werden wir das nicht, als Nutzer ist das aber ein Vorteil, denn wir können die Updates bequem über den Mac Store beziehen. Diese Meldung war übrigens so wichtig, dass selbst hochrangige Mitarbeiter das getwittert haben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →