Apple plant mit iOS 16.6 einen Zwischenschritt auf dem Weg zu iOS 17

Apple Ios 16 Header

Erst kürzlich hatte Apple iOS in der Version 16.5 veröffentlicht, nun schickt man bereits das nächste Punktupdate in die Beta-Phase: Für Mitglieder des Apple Developer Programms mit entsprechender verbundener Apple ID können ab sofort auf die erste Beta-Version von iOS 16.6 zugreifen.

Das wohl letzte Punktupdate auf Basis von iOS 16

Auf der Anfang Juni stattfindenden WWDC wird mit der Enthüllung, der Bereitstellung der ersten Beta-Version und damit auch mit dem Start der Testphase von iOS 17 gerechnet. iOS 16.6 wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Version des Betriebssystems auf Basis von Version 16 sein.

Welche Neuerungen iOS 16.6 mit sich bringen wird, hat Apple bisher noch nicht im Detail bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass man sich auf Fehlerbehebungen und kleinere Anpassungen konzentrieren wird, während der Fokus für die Zukunft weitgehend auf iOS 17 liegen wird.

Traditionsgemäß wird die neueste Version der iOS-Plattform in finaler Version im Herbst der Öffentlichkeit bereitgestellt. Das Datum für die Veröffentlichung von iOS 16.6 steht noch nicht fest.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...