Apple Watch bekommt weiteres Update

Apple Watch Series 7 Modular Duo

Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen iOS 15.3, watchOS 8.4 und noch weitere Updates. Doch bei der Apple Watch hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, daher gibt es ab sofort watchOS 8.4.1 als Update – allerdings nicht für alle Watch-Nutzer.

Laut Apple wird dieses Update nur für die Apple Watch Series 4 und neuer verteilt, es handelt sich laut Apple um ein Sicherheitsupdate. Details nennt Apple nicht, aber es dürfte ein kritischer Fehler sein, wenn man extra ein eigenes Update verteilt.

Solltet ihr eine Apple Watch nutzen, dann könnt ihr watchOS 8.4.1 ab sofort über die Apple Watch selbst oder über die Watch-App installieren. Das Update ist etwa 70 MB groß, das sollte also flott gehen. Nur schade, dass die Apple Watch auch im Jahr 2022 weiterhin auf dem Ladepad für (selbst kleine) Updates liegen muss.

Apple führt mit iOS 15.4 neue Emojis ein

Emoji Emojis Header

Gestern gab es den Startschuss für die erste Beta von iOS 15.4 und wie erwartet handelt es sich nach iOS 15.3 um ein größeres Update mit vielen Neuerungen. Wie Face ID mit Maske oder Universal Control. Doch es gibt auch…28. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.