Apple führt mit iOS 15.4 neue Emojis ein

Emoji Emojis Header

Gestern gab es den Startschuss für die erste Beta von iOS 15.4 und wie erwartet handelt es sich nach iOS 15.3 um ein größeres Update mit vielen Neuerungen. Wie Face ID mit Maske oder Universal Control. Doch es gibt auch neue Emojis.

Apple führt mit iOS 15.4 bereits die für 2022 geplanten Emojis ein. Es handelt sich genau genommen um Version 14 vom September. Die Pandemie hat den Zyklus ein bisschen durcheinander gebracht, sonst kommt neue Emojis etwas früher.

Es gibt neue Gesichter, einige neue Hände, mehr Farbauswahl beim Handshake und mehr. Schaut euch einfach die Preview von Emojipedia an. Wann kommt iOS 15.4? Das hat Apple noch nicht verraten, aber wir rechnen im März oder April damit.

Apple Ios 15 4 Emojis

Eine „neue Ära“: Windows 11 geht in die finale Phase

Windows 11 2022 Header

Microsoft hat im Oktober 2021 mit der Verteilung von Windows 11 begonnen und wollte den Rollout eigentlich bis Mitte 2022 abgeschlossen haben. Doch man ist schneller und hat diese Woche die „finale Phase der Verfügbarkeit“ eingeläutet. Heißt? In den kommenden…27. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.