Apple Watch: Neue Armbänder sind da

Apple Watch Band 2020

Apple hat heute nicht nur neue Produkte vorgestellt, es lohnt sich derzeit auch einen Blick in den Apple Online Store zu werfen, wenn man eine Apple Watch besitzt.

Dort findet man nämlich ab sofort eine Auswahl an neuen Armbändern, eines davon könnt ihr auf dem Beitragsbild sehen. Es handelt sich dabei um die „Spring Collection 2020“, auch wenn Apple es selbst nicht so nennt und die neuen Bänder nicht direkt angekündigt hat. Im Herbst dürfte es dann wieder neue Bänder geben.

Schaut bei Interesse auf dieser Seite von Apple vorbei, die neuen Armbänder erkennt man an einem „neu“ bei der Produktbeschreibung. Es wurden in vielen Bereichen neue Bänder hinzugefügt, der Fokus liegt aber mittlerweile auf dem Apple Sport Loop. Hier noch eine kleine Auswahl mit neuen Armbändern für das Frühjahr 2020:

Apple Watch Band 2020 Bild1 Apple Watch Band 2020 Bild2 Apple Watch Band 2020 Bild3 Apple Watch Band 2020 Bild4

Apple Watch: watchOS 7 mit International-Watchface

Apple Watch Series 5

Die Gerüchteküche bezüglich iOS 14 brodelt wieder, denn bei 9TO5Mac untersucht man weiterhin, was Apple denn alles mit iOS 14 und Co. einführen könnte. Wie man nun berichtet, wird es mit watchOS 7 wohl ein neues Watchface namens „International“ geben.…11. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.