Apple Watch: watchOS 7 mit International-Watchface

Apple Watch Series 5

Die Gerüchteküche bezüglich iOS 14 brodelt wieder, denn bei 9TO5Mac untersucht man weiterhin, was Apple denn alles mit iOS 14 und Co. einführen könnte. Wie man nun berichtet, wird es mit watchOS 7 wohl ein neues Watchface namens „International“ geben. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Optik gibt es auch noch:

Watchos 7 International Watch Face

Es ist noch unklar, ob es eine digitale Anzeige der Uhrzeit geben wird oder man auf Zeiger setzt (oder beides möglich ist) und welche Komplikationen man hier wählen kann. Deutschland und Co. dürften auch dabei sein, der Name ist selbsterklärend.

Die Woche war von drei neuen Watchfaces die Rede und über Infograph Pro haben wir bereis berichtet. Ich gehe davon aus, dass uns 9TO5Mac diese Woche auch noch das dritte Watchface zeigen wird, eigene Watchfaces kommen mit watchOS 7 nicht.

Falls ihr es übrigens noch nicht mitbekommen habt: Man wird mit watchOS 7 wohl die selbst erstellten Watchfaces mit Freunden teilen können. Außerdem wird es in diesem Jahr endlich Schlaftracking geben und die Apple Watch Series 6 wird vermutlich die Option für die Blutsauerstoff-Messung im Herbst bekommen.

Video: Weitere Leaks rund um iOS 14

Apple: Neues iPad Pro, neues iPhone und neuer Apple TV

Apple Ipad Pro 2020 Render

Es steht einige neue Produkte bei Apple auf dem Plan, die in den kommenden Monaten kommen sollen. Die interne Version von iOS 14, die gerade die Runde macht, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und enthält bereits einige Hinweise zu…10. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.