Apple MacBook Air 2020 vorgestellt

Apple New Macbook Air Wallpaper Screen 03182020

Apple hat heute ein neues MacBook Air vorgestellt. Es bietet mehr Rechenleistung, ein neues Magic Keyboard und doppelt so viel Speicherplatz wie bisher.

Das neue MacBook Air bietet laut Apple außerdem eine bis zu zweimal schnellere CPU-Leistung und eine bis zu 80 Prozent schnellere Grafikleistung. Das Gerät kommt nun mit wahlweise 256 GB oder 512 GB Speicherplatz zum Kunden.

Weiterhin sind ein 13-Zoll-Retina-Display, Touch-ID, das große Force Touch Trackpad, zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse und natürlich macOS Catalina an Bord.

Apple New Macbook Air Facetime Screen 03182020

Das MacBook Air bietet erstmals Quad-Core-Prozessoren, genauer gesagt Intel Core Prozessoren der 10. Generation mit bis zu 1,2 GHz und Quad-Core Core i7 mit Turbo-Boost-Geschwindigkeiten von bis zu 3,8 GHz. Als Arbeitsspeicher kommen 8 GB 3733 MHz LPDDR4X zum Einsatz.

Das neue Modell kann ab sofort bei Apple bestellt werden. Dort findet ihr auch alle Eckdaten dazu. Preislich geht es ab 1.199,00 Euro los und ausgeliefert wird ab April.

PS: Die Standardkonfigurationen des Mac mini verfügen jetzt übrigens auch über die doppelte Speicherkapazität.

Apple iPad Pro 2020 offiziell vorgestellt

Apple Ipad Pro 2020

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell. Apple hat heute das iPad Pro 2020 vorgestellt und wie erwartet tut sich optisch nicht so viel. Man erkennt aber den Unterschied auf der Rückseite, denn es gibt nun eine…18. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).