Apple Watch Series 6 wohl erst im Oktober

Apple Watch Detail Header

Apple hat bereits offiziell bestätigt, dass die neuen iPhones in diesem Jahr etwas später kommen werden. Mittlerweile steht Ende Oktober im Raum. Bei der neuen Apple Watch war es bisher aber ruhig, da gibt es nicht besonders viele Leaks.

Apple Watch: Zwei Versionen der Series 6

Mark Gurman hat vor ein paar Tagen nur verraten, dass wir in diesem Jahr wohl zwei Versionen der Apple Watch Series 6 sehen werden. Eine davon soll etwas günstiger sein und die Series 3 (die Apple weiterhin verkauft) ersetzen.

Was jedoch unklar ist: Wird Apple die neue Apple Watch trotzdem wie immer im September zeigen, oder kommt sie erst mit den neuen iPhones? Eine bekannte und zuverlässige Quelle behauptet nun, dass der September definitiv raus ist.

Die Apple Watch Series 6 könnte also ebenfalls im Oktober und zusammen mit den neuen iPhones auf einem Event gezeigt werden. Es ist unklar, ob Apple bei der Watch ebenfalls Probleme mit der Produktion hat, oder ob man sie einfach nur aus taktischen Gründen verschiebt (um sie mit dem neuen iPhone zu zeigen).

Video: iPhone 12 Pro mit 120 Hz?

Apple iOS 14 soll im September erscheinen

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat bereits von offizieller Seite bestätigt, dass die neuen iPhones in diesem Jahr etwas später kommen werden. Man kann davon ausgehen, dass es Oktober wird. Die Hardware ist eine Sache, doch wie sieht es mit der Software aus? Wann…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).