Apple Watch Series 7: Leak soll neue Größen bestätigen

Apple Watch Series 7 Render Header

Apple wird das Design der Apple Watch mit der Series 7 vermutlich überarbeiten, das haben mittlerweile auch gute Quellen behauptet. Und mit dem neuen Design wird es vermutlich auch zwei neue Watch-Größen geben: 41 mm und 45 mm.

Nun sind mehrere Bilder von unterschiedlichen Quellen im Netz aufgetaucht, die das bestätigen sollen. Man sieht zum Beispiel ein Armband mit 41 mm, angeblich hat die Massenproduktion für den Verkauf im September bereits begonnen.

Apple Watch: Alte Bänder nun inkompatibel?

Bedeutet das, dass die alten Bänder nicht mehr kompatibel sind? Ich gehe nicht davon aus. Mit der Apple Watch Series 4 gab es auch zwei neue Größen, aber bei den Bändern änderte sich nichts, nur die Bezeichnung war dann eine andere.

Ich gehe also stark davon aus, dass nur die Apple Watch selbst minimal größer wird, aber ein Band für das aktuelle Modell mit 40 mm oder 44 mm weiterhin mit der neuen Apple Watch Series 7 mit 41 mm und 45 mm kompatibel sein wird.

Apple: Wie Tim Cook die Basis von Steve Jobs zum Erfolg machte

Apple Iphone 11 Pro 2020 Header

Apple stand mal kurz vor der Pleite und dann kam Steve Jobs zurück und machte aus dem Unternehmen eine Marke, die für Innovationen stand. Apple nutzte zwar oft nur etwas, das es schon gab (wie heute auch noch), aber man…26. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Patrick sagt:

    Denke auch das die alten Armbänder noch genutzt werden können. Die Größen beziehen sich ja auf die Displaygrößen und da der Rand weniger geworden ist können die bisherigen Armbänder ja noch passen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.