Apple Watch Series 7: Neues Design mit neuen Größen?

Apple Watch Series 7 Render Header

Die Apple Watch Series 7 soll ein neues Design bekommen, welches zum aktuellen (und kommenden) iPhone passt und kantiger ist. Das haben wir nun schon öfter gesehen, doch auch die Größen ändern sich wohl.

Wie MacRumors berichtet gab es vor ein paar Tagen eine Meldung aus China, in der eine zuverlässige Quelle von 41 mm und 45 mm sprach. Aktuell wird die Apple Watch bekanntlich mit 40 mm und 44 mm angeboten.

Apple Watch Series 7 Render Farben

Mit der Series 4 gab es ein neues Design und neue Größen, das könnte nun also wieder anstehen. Ich würde daher auch auf größere Displays tippen, denn der Rand soll bei der neuen Apple Watch etwas dünner werden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das neue Design, denn ich mag es beim iPad und iPhone und die Watch sieht man jeden Tag. Und 45 mm mit einem etwas größeren Display würde ich durchaus auch begrüßen.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress sagt:

    Bitte nicht, dann könnte ich sie mir am Ende doch kaufen ?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.