Apple Watch Series 7: Geringe Verfügbarkeit zum Marktstart

Apple Watch Series 7 Alu

Apple hat gestern bekannt gegeben, dass die Apple Watch Series 7 ab dem 15. Oktober erhältlich sein wird. Das hat sich bereits angedeutet und Jon Prosser hat wieder bewiesen, dass er bei solchen Meldungen eine gute Quelle bei Apple hat.

Gestern hat er außerdem verraten, dass die Testberichte noch nicht diese Woche online gehen werden. Wer vorbestellt, der wird also noch keinen Testbericht als Basis nutzen können. Allerdings sollte man wohl direkt am Freitag bestellen.

Apple Watch Series 7 Material

Prosser hat nämlich auch verraten, dass die Verfügbarkeit extrem limitiert sein wird, da die Produktion noch nicht lange läuft. Man darf davon ausgehen, dass bestimmte Farben und Versionen wenige Minuten nach dem Start ausverkauft sein werden.

Apple arbeitet zwar gerne mit einer künstlichen Knappheit, doch in diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass man die neue Apple Watch wirklich nur schwer vor Weihnachten bekommt, selbst die iPhones sind schon im November angekommen.

Apple iPhone 13 Pro im Test: Mein Fazit nach einer Woche

Apple Iphone 2021 Header

Seit über einer Woche begleitet mich nun das Apple iPhone 13 Pro im Alltag. Es wird daher Zeit für meinen ersten Test. Ist es eine Kaufempfehlung? Viele bezeichnen das iPhone 13 eher als S-Jahr und iPhone 12S, bei dem Apple…2. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Ferdi

    Leider sehr enttäuschend die Series 7. So gut wie keine relevante Neuerung …

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.