Apple Watch Series 7: Verkaufsstart wohl Mitte Oktober

Apple Watch Series 7 Header

Als Apple die Apple Watch Series 7 ankündigte, da gab es kein konkretes Datum. Sowas ist ungewöhnlich für Apple. Man sprach beim Marktstart nur von „später im Herbst“. Und da man nicht Oktober nannte, gingen einige von November aus.

Apple Watch Series 7 am 15. Oktober?

Lau Jon Prosser soll es aber nicht so lange dauern, denn Apple peilt angeblich einen Marktstart im Oktober an und der Vorverkauf soll bereits nächste Woche starten. Da Apple neue Produkte an einem Freitag ins Rennen schickt (meistens) würde das also bedeuten, dass die Apple Watch am 15. Oktober kommen könnte.

Apple Watch Detail Header

Jon Prosser war in den letzten Wochen nicht so zuverlässig, doch in diesem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass er es wirklich weiß. Er hat nämlich gezeigt, dass er oft vorab erfährt, wenn die anderen US-Medien ihre Testgeräte bekommen.

Vermutlich wurden die also diese Woche informiert, wann die Testgeräte kommen. Wenn der Vorverkauf der Apple Watch Series 7 wirklich kommenden Freitag startet, dann werden die ersten Reviews womöglich sogar Mitte nächste Woche kommen.

Video: Das Apple iPhone 13 Pro

Apple iPad mit OLED-Display ist angeblich vom Tisch

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Apple soll seit ein paar Monaten an einem iPad mit OLED-Display arbeiten, welches für 2022 geplant sei. Vor ein paar Wochen haben wir aber auch erfahren, dass es wohl erst 2023 passiert. Das erste iPad mit OLED-Panel wurde wohl eingestellt.…29. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.