Apple Watch Series 8: Gleiches Design, kein Titan und Farboptionen

Apple Watch Series 7 Apps Header

Eine durchaus bekannte Quelle für Apple-Leaks hat sich zur Apple Watch Series 8 geäußert und verraten, dass sich beim Design nichts ändert. Es geht hier nicht um die kommende „Pro-Version“, die noch größer ist, sondern das normale Modell.

Apple Watch Series 8: Kein Titan, kein Gold

Die wird wie die Apple Watch Series 7 aussehen und außerdem streicht Apple die Titan-Version, diese Option gibt es dann vermutlich nur beim größeren Modell. Es soll auch keine neuen Sensoren geben, jedenfalls erkennt man das derzeit nicht.

Ein Temperatursensor steht weiterhin für 2022 im Raum.

Das Modell in Aluminium soll in Midnight, Starlight, Rot und Silber kommen und die Edelstahl-Version wird es in Graphit und Silber geben. Apple streicht also jeweils eine Farbe bei den normalen Watch, das große Modell scheint im Fokus zu stehen.

Ich bin mal gespannt, wie groß das größere Modell sein wird, denn die 45 mm finde ich derzeit ziemlich optimal. Hoffentlich müssen wir da in Zukunft keine Abstriche machen, wenn sich man keine übergroße Uhr an das Handgelenk binden möchte.

Mein Tipp der Woche: Apple Watch Nike Sportarmband

Apple Watch 2022 Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…23. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobias 🪴

    Hoffen wir mal auf die Farbe Silber beim normalen Alu Modell. Starlight kann kein Mann tragen & schwarz möchte ich nicht. Eine schöne silberne Uhr macht da eher was her. Daher habe ich auch bei der Serie 7 ausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.