Apple Watch Series 8 könnte eine dritte Größe bekommen

Apple Watch Series 7 Material

Die Apple Watch Series 7 gibt in 41 mm mit 1,61 Zoll und in 45 mm mit 1,77 Zoll. Für die Apple Watch Series 8 soll laut Ross Young eine dritte Größe geplant sein, die auf 1,99 Zoll kommt. Mehr Details nennt er aber nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von einer dritten Größe bei der neuen Apple Watch hören, es könnte ein Modell mit 55 mm werden. So würde Apple auch eine neue Zielgruppe ansprechen, die größere Uhren mag.

Apple AirPods Pro 2 sollen doch ohne Health-Sensoren kommen

Apple Airpods 2021 Header

Apple wird in diesem Jahr sehr wahrscheinlich eine neue Generation der AirPods Pro auf den Markt bringen, die diverse Neuerungen mitbringt. Ein besserer Sound, ein neuer H2-Chip und mehr sind im Gespräch. Doch eine Sache passiert nicht. Keine Sensoren für…4. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex 🪴

    Also ich habe schon recht starke Handgelenke (18,5-19cm Umfang) und empfinde die 44mm Apple Watch schon als grenzwertig groß. Der Trend geht derzeit generell auch eher wieder zu kleineren Uhren.

    Aber gut – eine zusätzliche Größe und damit mehr Auswahl kann ja nicht schaden.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.