Apple Watch Series 9: Rechnet mit keinem großen Upgrade für 2023

Apple Watch Detail Header

Apple soll laut Mark Gurman keinen neuen Apple TV für 2023 geplant haben und bei den AirPods gibt es entweder ein sehr kleines Upgrade oder gar keins. Ähnlich sieht es bei der Apple Watch aus, die in diesem Jahr auch nicht im Fokus steht.

Angeblich soll Apple an der aktuellen Version der Apple Watch, die mit der Series 7 eingeführt wurde, festhalten. Ich habe mir schon 2021 gedacht, dass Apple dieses „neue“ Design nicht nur für ein oder zwei Jahre, sondern noch etwas länger plant.

Apple Watch Series 7 Header

Das Design der Apple Watch bleibt

Die Quelle spricht von etwas mehr Performance für die Apple Watch Series 9, aber es soll „keine großen Änderungen“ geben. Details zu einer neuen Apple Watch Ultra gibt es bisher keine, aber sollte ein neuer Chip kommen, gibt es diesen auch dort.

Habe ich mir schon fast gedacht, die Nachfrage ist ja weiterhin gut und da kann sich Apple ein bisschen auf der weiterhin guten Hardware ausruhen. Doch für 2024 erwarte ich dann mit der Apple Watch Series 10 endlich mal wieder einen großen Schritt.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Weitere Quelle spricht von Apple iPhone 15 Pro mit Titanrahmen

Apple Iphone 13 Pro 2021 Header

Es stand immer mal wieder im Raum, dass Apple mit Titan als Material beim iPhone experimentiert, aber 2023 scheint der Schritt dann endlich zu kommen. Jedenfalls beim iPhone 15 Pro, […]9. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jonas 🪴

    Sehr schön. Eine inzwischen 540€ teure Uhr, welche jahrelang nur minimale Updates bekommen hat. Dafür das die Uhren im besten Fall 4 Jahre halten (Akku, Kratzer, …) ist das schon echt frech für die fast selbe Uhr ohne wirkliche Neuerungen nochmal so viel zu verlangen.

    1. Christian 💎

      Die Schritte mögen zwar von Jahr zu Jahr klein sein aber wenn du nach vier Jahren eine neue Apple Watch hast, wirst du schon einen deutlichen Unterschied spüren.

    2. JonP 🏆

      Mein Akku hält niemals 4 Jahre, meine Series 6 hat noch 81% Akkukapazität und das hält nicht immer durch den Tag.

      1. Alex 🏅

        Meine Series 5 hält immer noch fast 2 Tage. Lade trotzdem meist kurz am Abend für den nächsten Tag auf.

    3. Hugo 🏆

      Und der Akku kann nicht getauscht werden oder wo ist das Problem?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...