Weitere Quelle spricht von Apple iPhone 15 Pro mit Titanrahmen

Apple Iphone 13 Pro 2021 Header

Es stand immer mal wieder im Raum, dass Apple mit Titan als Material beim iPhone experimentiert, aber 2023 scheint der Schritt dann endlich zu kommen. Jedenfalls beim iPhone 15 Pro, das normale iPhone 15 bleibt natürlich wieder bei Aluminium.

Mark Gurman von Bloomberg gilt als sehr zuverlässige Quelle, es ist die bisher beste Quelle für diese Behauptung. Und auch er spricht davon, dass die „echten“ Tasten beim Rahmen verschwinden und wird „Solid State“-Knöpfe sehen werden.

Das sind dann nur noch leichte Erhebungen im Rahmen, die man „drücken“ kann und durch ein haptisches Feedback fühlt es sich so an, als ob das echt sei. Darauf bin ich wirklich sehr gespannt – verschwindet dann der physische Mute-Schalter?

Dynamic Island für alle neuen iPhones

Die Dynamic Island bleibt übrigens in diesem Jahr wie erwartet erhalten, sowas entwickelt Apple nicht für eine Generation. Sie soll aber nicht nur beim iPhone 15 Pro, sondern auch beim iPhone 15 implementiert werden. Das Ende der Notch.

Ich bin gespannt, wann wir die ersten Mockups des neuen Design sehen werden, das soll ja in Richtung iPhone 5c gehen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn das Design gefällt mir bis heute und ich mag Titan (nutze ich bei der Apple Watch).

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Kabelloses Laden: Qi2 kommt 2023 und nutzt Apple MagSafe als Basis

Apple Magsafe Dock Mit Iphone Back

Das Wireless Power Consortium (WPC) hat im Rahmen der CES 2023 bekannt gegeben, dass wir noch in diesem Jahr Qi2 sehen werden. Qi ist ein Standard für kabelloses Laden und […]4. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...