Apple Watch: Spotify testet Streaming

Apple Watch Apps Header

Spotify gibt es schon länger für die Apple Watch, bisher war die App für mich aber sinnfrei, da man damit nur die Musik steuern konnte. Da man das auch über so mit der Apple Watch machen kann, habe ich die App nicht auf der Uhr installiert.

Doch nun kommt ein Schritt, auf den ich und viele andere schon lange warten: Das Streaming direkt auf die Apple Watch. Das ist für alle interessant, die eine Apple Watch mit LTE nutzen. Bisher wird diese Funktion aber noch mit wenigen Nutzern getestet, ich kann zum Beispiel noch keine Musik auf der Apple Watch streamen.

Streaming und die Option für die ein oder andere Offline-Playlist wären schön und sind längst überfällig. Spotify beschwert sich zwar immer wieder über Apple und die Dominanz, reizt aber selbst nicht die Möglichkeiten aus, die ihnen Apple bietet.

Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

Apple Watch Series 6 Neu Header

Apple hat heute wie erwartet eine neue Apple Watch vorgestellt und zeigt diese erstmals unabhängig vom iPhone. Die Apple Watch ist zwar ein extrem wichtiges Produkt für Apple geworden, das liegt aber eher daran, dass die iPhones später kommen. Die…15. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).